Donnerstag, 29. Januar 2015

Monatsvorsatz 2/15: Rechtzeitig ins Bett hüpfen


Wenn die Kinder im Bett sind, lädt die Ruhe ein, zu lesen, zu lernen oder einfach mal etwas zu erledigen, dass schon lange herumliegt. Entsprechend ist es sehr verlockend, diese produktive Zeit möglichst zu verlängern und superspät ins Bett zu gehen. Am nächsten Morgen weiss man dann jeweils, wieso genau das vielleicht doch nicht so eine gute Idee war.

Mein Monatsvorsatz lässt sich also bereits erahnen: Rechtzeitig ins Bett zu gehen, so dass noch eine halbe Stunde Lesezeit bleibt. Wird mir deutlich schwerer fallen als der vorherige Vorsatz, aber schliesslich soll man sich ja steigern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...