Donnerstag, 15. Januar 2015

Monatsvorsatz 1/15: Täglich meditieren


Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich mich dieses Jahr jeden Monat auf einen neuen Vorsatz konzentrieren möchte. Für den Januar habe ich mir also vorgenommen, wieder jeden Tag zu meditieren. Es ist fast unglaublich, wie gut mir die paar Minuten Ruhe tun, wenn ich es denn auch regelmässig mache. Das regelmässige einmal im Monat, zu dem es in letzter Zeit geworden ist, bringt allerdings nicht viel. Deshalb also mein Ziel, wieder täglich zu sitzen. Zeitvorgabe mache ich mir keine. Gestartet habe ich mit 12 Minuten, im Wissen, dass ich nach einiger Zeit sowieso mehr will.

Bis jetzt habe ich tatsächlich täglich meditiert und bin super motiviert – vielleicht auch, weil man sich bei meiner Meditations-App Sternchen für fleissiges Meditieren verdienen kann :) Wenn der Monat vorbei ist, werde ich dann nochmals Bilanz ziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...