Donnerstag, 22. Januar 2015

Mein Dezember 2014


Gesehen
Wie nun nach den ganzen anderen Haushaltsgeräten auch der Tumbler noch repariert wurde (immerhin musste dieser nicht komplett ersetzt werden).
Wie die Maus und der Tiger den Weihnachtsbaum bestaunt haben.
Spitze Blattern.

Gelernt
Das Gegenteil von vorwärtsmachen ist rückwärtsmachen.

Gelesen
Rund 20 Magazine von meinem Zu-Lesen-Stapel.

Gemacht
Hochzeit von einer lieben Freundin gefeiert.
Die Advents-Gala auf den Sonntag verschoben und vor lauter Nachbarn die Wohnung fast nicht mehr gesehen ;)
Endlich Schränke für die Kids gekauft.
Eine neue Lokalität für meinen Yogaunterricht gefunden.
Mal wieder die Haare geschnitten (oder besser schneiden lassen).
Gefühlte zehn Mal Weihnachten gefeiert.
Dem Christkindli Ballone mit Weihnachtsgrüssen geschickt.
Richtig, richtig, riiiichtig gutes Brot gebacken.
Beim Schneemannbauen geholfen.
Wieder mal geschlittelt – zusammen mit der Maus.
Die Balkonpflanzen (hoffentlich!) vor dem Erfrieren gerettet.

Gehört
"Yeah gimme 5!" (Als Antwort auf mein "Happy 2,5. Hochzeitstag Liebling")
Die Raketen an Silvester.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...