Donnerstag, 30. Juli 2015

Monatsvorsatz 8/15: Durch den August kommen, ohne den Kopf zu verlieren

Der August ist von der Eventseite gsehen, der absolute Ausnahmemonat. Im engeren Familienkreis haben wir 5 Geburtstage, dann findet jeweils drei Mal am Donnerstag das Nacht Café statt, an dem wir mit einer Bar vertreten sind und wie auch schon letztes Jahr fällt auch 2015 meine Yoga-Intensivwoche auf den August. Die ganzen anderen Events, Feste und Feiern, die sowieso imemr im August stattfinden – weil ja schliesslich Sommer ist – kommen dann natürlich auch dazu. Da man mit dem Alter auch etwas weiser wird, ist es sonnenklar, dass ich mich in diesem Monat nicht auch noch auf einen neuen Vorsatz konzentrieren sollte. Mein Vorsatz für den August lautet also kurz und bündig: Durch den Monat kommen, ohne den Kopf zu verlieren. Ich wünsche mir viel Glück und Erfolg :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...