Donnerstag, 9. Juli 2015

Mein Juni 2015


Gesehen
Ein wundertolles Haus, leider war es jemandem mehr Wert als uns.

Gelernt
Wie das Verdauungssystem funktioniert.

Gelesen
Steve Jobs – Walter Isaacson
Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest – Eva-Maria Zurhorst
Die neue Flow (ich bin schon richtig Fan von dem Magazin geworden).

Gemacht
Hefe-Schnecken à gogo.
Geburtstag mit dem Grosspapi vom Tiger und der Maus gefeiert.
Für ganz wenig Geld ganz viele Yogabücher auf Ricardo gekauft. (Ein paar Lebensweisheitenbücher waren auch darunter, wie man in der Rubrik "Gelesen" sehen kann ;)).
Ein Tête-à-tête mit dem besten Papi der Welt.
Den Banner aufgehängt :D
Im Park grilliert und Füsschen (und mehr) gebädelt.

Gehört
Wie mir auf der Strasse einer hinterher gepfiffen hat – ich dachte, zu dem Alter sei ich raus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...