Donnerstag, 2. Juli 2015

Monatsvorsatz 7/15: Tagebuch schreiben


Mein Tagebuch begleitet mich schon seit vielen, vielen Jahren. Mal habe ich täglich geschrieben, dann wieder viele Wochen gar nicht. Aber immer wieder habe ich mir mal wieder dafür Zeit genommen. Wenn ich heute meine letzten drei oder vier Einträge anschaue, lese ich in jedem, dass ich mir wieder mehr Zeit fürs Tagebuchschreiben nehmen möchte. Und drum wird das jetzt mein Monatsvorsatz für den Juli. Sagen wir, so einmal pro Woche? :)

(Das Bild zeigt mein aktuelles Büchlein, das Design stammt – wie könnte es anders sein? – von meiner malfreudigen Tochter.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...