Donnerstag, 30. Oktober 2014

Montagsmenü goes Radiolino.ch


Wenn ihr das nächste Mal ein Montagsmenü kochen wollt, aber eure Kinder euch am Rockzipfel hangen, habe ich jetzt die ultimative Lösung für euch: Schaltet ihnen Radiolino.ch ein. Das "grosse Radio für kleine Ohren" spielt während 24 Stunden Kinderlieder, Geschichten, Hitparaden-Songs oder sanfte Musik für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren (und deren Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten).

Auf der Webseite gibt es ausserdem Ausflugs-, Bastel- und Filmtipps sowie Rezepte. Und hier kommt das Montagsmenü ins Spiel: Das erscheint jetzt nämlich jeden Montag auf Radiolino.ch. Juhuuu! In dem Sinne herzlich willkommen liebe Leser von Radiolino.ch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...