Donnerstag, 16. Oktober 2014

Manchmal lohnt sich das Schreiben einer E-Mail :)


Von: Tanja Schmid 
Gesendet: Montag, 6. Oktober 2014 17:28
An: mtopline
Betreff: Butterdose, Riss im Deckel
Guten Tag
Ich habe eine Topline Butterdose und nun einen Riss im Deckel. Fällt das auch unter die Garantie oder nicht?
Vielen Dank für Ihre Auskunft.
Herzliche Grüsse
Tanja Schmid



Und dann die erfreuliche Antwort: 

Von: K. J. 
Gesendet: Dienstag, 7. Oktober 2014 22:03 
An: Tanja Schmid 
Betreff: AW: Butterdose, Riss im Deckel 
Sehr geehrte Frau Schmid
Vielen Dank für Ihre Anfrage.Es kommt ganz darauf an, wie es zum Riss des Deckels kam. Geschieht dies durch Eigenverschulden oder auch durch zu Boden fallen, dann fällt dies nicht unter Garantie.
Leider ist es nicht möglich, Ersatzteile zu kaufen, da wir nicht darauf ausgerichtet sind, kleine Mengen zu verrechnen. Wir senden nur im Garantiefall Ersatz. Gerne möchten wir Ihnen aber einen neuen Deckel gratis schicken. Sie erhalten diesen in der nächsten Woche. 
Ich danke Ihnen für Ihre Anfrage und stehe Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. 
Freundliche Grüsse
J.K.
Vertrieb Schweiz
M-topline Ersatzteilservice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...