Donnerstag, 26. März 2015

Monatsvorsatz 4/15: Genug trinken

 
Als Jungendliche habe ich locker 3 Liter pro Tag getrunken. Wenn ich bei Freundinnen zu Besuch war, stellten sie mir automatisch das grösste Glas, das sie im Schrank finden konnten, auf den Tisch. Irgendwann hat sich das leider geändert und heute muss ich feststellen, dass ich eigentlich jeden Tag zu wenig trinke. Das ist wunderbar – somit habe ich nämlich einen neuen Monatsvorsatz!

Dabei unterstützt mich die App "Water Your Body". Sie hat ausgerechnet, dass ich pro Tag etwas mehr als 2 Liter trinken sollte. Und sie wird mich regelmässig daran erinnern, dass ich trinken soll. Ich werde versuchen, mich daran zu halten, so dass ich Ende April hoffentlich ohne App wieder genug trinke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...