Donnerstag, 12. März 2015

Mein Februar 2015


Gesehen
Knight Rider meets Baywatch im Stattkino.
Wie der Tiger bereits ganz alleine die Treppe hochkrabeln kann.
Magic in the Moonlight.
Geschwisterkampf bzw. wie's rauskommt, wenn die eine "heeebe" will und der andere nicht.
Schnee und Regen zusammen – natürlich grad am ersten Tag der neuen Waldspielgruppen-Saison.

Gelernt
Alles was ich gelernt habe, habe ich bereits so verinnerlicht, dass ich's schon nicht mehr aufzählen kann (Juhuu, habe mal wieder eine neue Ausrede gefunden ;))!

Gelesen
Ein paar alte Magazine von meinem Stapel.

Gemacht
Ein Besüchli in Luzern.
Mit einer Freundin Kaffee getrunken und gestaunt, wie schnell die Knirpse wachsen.
Den grossen Autositz für den kleinen Mann gekauft.
Mit dem Gotti von der Maus Zvieri gegessen.
Noch mehr Zvieri mit noch mehr lieben Leuten.
Eine Bestellung für 4 Babydecken aufgenommen – und deshalb die Häkelnadel fast nicht mehr aus der Hand gelegt.
Die Grosseltern ein langes Wochenende lang mit den zwei kleinen Monsterchen beglückt (und drum halt ins Wellness-Wochenede verreist ;)).
Rechtzeitig zum Wellness-Weekend eine Magen-Darm-Grippe eingefangen.
Viel Heilerde getrunken.
Geburtstag gefeiert.
Mit einer Freundin mal wieder auswärts gegessen.
Samstagsshopping in der Ikea.

1 Kommentar:

  1. Da war ja viel los bei dir liebe Tanja! Ich hoffe doch, du konntest das Wellness-Weekend nachholen?
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...