Freitag, 19. Februar 2016

Mein Januar 2016


Gesehen
Wie unglaublich fest ein Schnitt im Finger des Sohnemanns bluten kann.
Dass mich Whatsapp bis an mein Lebensende begleiten möchte.
Die dunkle Seite des Mondes.

Gelernt
Die nervigen Fliegen in der Pflanzenerde wird man los, indem man ein Zündhölzchen mit Kopf nach unten oder eine Knoblauchzehe in die Erde steckt (leider haben das meine  Fliegen nicht gelernt :/)

Gelesen
Das wahre Leben – Milena Moser
Girl on the Train – Paula Hawkins
Morgen kommt ein neuer Himmel – Lori Nelson Spielman

Gemacht
Wieder mal Passfotos für unsere Passfotoserie und dann spontan ein Reisli nach Schaffhausen drangehängt.
Den Schlüssel für die neue Yogafabrik bekommen <3
Weihnachten nachgefeiert.
Im Tre Fratelli sehr sehr lecker Znacht gegessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...