Donnerstag, 7. Januar 2016

Mein Dezember 2015


Gesehen
Wie die Maus freudenstrahlend vom Samichlaussuchen aus dem Wald gekommen ist.
Wie's hinter der Kamera von Schweiz Aktuell aussieht.

Gelernt
In Interlaken gibt es keine Fussgängerstreifen. Man hühnert in einem möglichst günstigen Zeitpunkt über die Strasse und hofft, nicht überfahren zu werden.

Gelesen
No Place like Home – Mary Higgins Clark

Gemacht
Geburtstagsparty der bald offiziellen Schwägerin gefeiert.
Einen anderen Geburtstag gefeiert.
Die 5. Advents-Gala über die Bühne gebracht ;)
Meine Strickliseli-Decken zur Boutique Vier Linden gebracht.
Die Maus zum Gottinachmittag nach Zürich gebracht.
Am zweiten Adventssamstag schon zum ersten Mal Weihnachten gefeiert.
Zwei Ikea-Milchschäumer verschenkt, weil wir jetzt Besitzer eines Aeroccino sind.
Am dritten Advent bereits zum dritten Mal Weihnachten gefeiert.
Candlelight-Yoga, das war der Hammer.
Einen tollen russischen Weihnachtsbaum zum essen.
Weihnachten in den Bergen gefeiert – leider ohne Schnee.
Den Mietvertrag für mein erstes eigenes Yogalokal unterschrieben.
Für die Schweiz-Aktuell-Serie Luxus-Hotel – Blick hinter die Sterne Kabel getragen (siehe Bild oben :)).
Mich (fast) zwei Tage im Rotary Room vom Viktoria Jungfrau eingeschlossen und fürs Yoga gearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...