Donnerstag, 2. April 2015

Mein März 2015


Gesehen
Die Sonnenfinsternis.
Wie der Tiger Freude am Schnee hat.
Wie die Maus auf den Ski stand.
What a Man.
Mann tut was Mann kann.
I am Legend.
Aushilfsgangster.
Die Hollywood-Verschwörung.
Die Preisverleihung (und die Siegerfilme) der Schweizer Jugendfilmtage.

Gelernt
Der 11., 22., 33. (und so weiter) Geburtstag fällt immer auf den gleichen Wochentag wie der Tag, an dem man zur Welt kam (so richtig glauben kann ich es aber noch nicht).

Gelesen
Der Russe ist einer, der Birken liebt – Olga Grjasnowa

Gemacht
Wieder mal richtig fein Znacht gegessen – ohne Geschrei, Unterbrechung und Hände putzen ;)
Mit den ÖV nach Grächen gefahren und dabei die Zeit zum häkeln genutzt.
Nach fast vier Jahren endlich mal wieder auf dem Brett gestanden ♡♡♡ (es ist Liebe)
Geburtstag vom Neffen gefeiert.
Viel Kaffee getrunken.
Akquise über Facebook.
Mal wieder ein paar Spielbälle gehäkelt.
Mich von der Pistenkamera beim Snowboard-Slalom filmen lassen.
Wieder mal einen (2-seitigen!) Brief von Hand geschrieben.  Mal wieder im Museum gewesen und den Tag richtig, richtig genossen.
Gestaunt, dass ich die Eingabefrist für die Steuererklärung wohl schon bei Erhalt dessen verlängert habe :p
Gewählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...