Donnerstag, 12. Februar 2015

Mein Januar 2015


Gesehen
Viel, viel, vieeeeel Schneeeee – juhueee :)
Wie man innert kürzester Zeit sehr effizient ein Büro verwüsten kann (bei der Tür hat es nun eine Grenze, die Maus nur mit ausdrücklicher Bewilligung überschreiten darf! :)).
Gone Girl. Empfehlenswerter Film mit hübschen Schauspielern ;)
Wilde Blattern zum zweiten.
Wie die Maus Königin wurde (und sich überhaupt nicht dafür interessiert hat ;)).

Gelernt
Wie das Atemsystem genau funktioniert.

Gelesen
Mal wieder ganz viele Magazine von meinem Stapel. Mittlerweile sieht man sogar, dass er kleiner wird!

Gemacht
Yoga im neuen Kurslokal.
Mich über einen Spontanbesuch von Mama gefreut und mit ihr Torte gefuttert. (Sie ist jetzt nicht mehr "S'Grossmami mit dr'Gitarre" sondern "S'Grossmami mit dr'Torte" :D)
Einen Arzttermin vergessen (dank einem Blitzeinsatz vom Liebling hat dieser aber nichts gemerkt :)).
Mit einer lieben Freundin Znacht gegessen und mich mit ihr gefreut.
Viel, viel leckeres Brot gebacken.
Mal wieder einen Tag ausser Haus gearbeitet und festgestellt, wie wahnsinnig entspannend das ist.
Bei Freunden feines Raclette gegessen und einen Russenzopf gegen 2 PACKUNGEN TIMTAM eingetauscht – das Erlebnis des Jahres!!
Endlich mal wieder den nicht biologischen Zwillingsbruder vom Tiger zusammen mit seinem Bruder und seinem Mami getroffen.
Noch eine Freundin getroffen und noch mehr Kaffi getrunken.
Andächtig ein Timtam gegessen.

1 Kommentar:

  1. Da war ja richtig was los bei dir liebe Tanja :-) Gone Girl habe ich das Buch dazu gelesen. Ich fand es genial. Weiss allerdings nicht wie der Film ist. Den habe ich noch nicht gesehen :-)
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...