Mittwoch, 27. August 2014

Mein Juli 2014


Gesehen
Eine Jurte von innen.
The Life of Pi – im Open Air Kino Heimgarten.

Gelernt
Manchmal muss man Altes zerstören, damit Neues entstehen kann. Oder: wie aus einem braven Kuchen fancy Cake Pops werden.

Gelesen
Lukas Bärfuss – Koala

Gemacht
Mich im Verkaufsrausch gefühlt und mich darüber gefreut, dass Dinge, die wir nicht mehr brauchen, jetzt ein zweites Leben bekommen.
An meiner ersten Baby Shower teilgenommen.
Besucht und besucht worden.
Das Nacht Café 2014 organisiert.
In der Badi grilliert.
Mit der Maus, ihrem Cousin und ihrer Tante gebacken.
In der Jurte geschlafen.
Den Picknick-Korb vom Hotel Ambassador am Zürichsee genossen (danke für das tolle Geschenk! :)).
Den Liebling in den Grillkurs geschickt.
Etwas Neues zum häkeln geplant (und angefangen).
Den ersten von ganz vielen August-Geburtstagen vorbereitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...