Donnerstag, 3. September 2015

Mein August 2015

 

Gesehen
Das Bülacher Nacht Café, dieses Jahr auch einmal kurz von der anderen Seite der Bar
Den tollsten Outdoor-Spielplatz in Grächen
Wie das bei der Air Zermatt so abgeht
Die ganzen Verwanden vom Liebling am Familienfest

Gelernt
Das richtige Ausführen von Asanas, Kontraindikationen, Varianten davon und ganz viel mehr

Gelesen
Angela's Ashes – Frank McCourt

Gemacht
Den ersten August und den Geburtstag der Maus in Flims verbracht
Im eiskalten Caumasee geschwommen
Geburtstag der Maus gefeiert
Den Liebling zum Geburtstagsdinner ausgeführt
Ein Kinder-Openair besucht und mich von der Maus schminken lassen (ich durfte dann aber auch :))
Die coolste Bar am Bülacher Nacht Café
Einen Menüplan für die ganze Woche geschrieben, mit dem Vorsatz, das jetzt so beizubehalten
Sommerferien in Grächen
Outdoor-Brot gebacken
Meine nicht mehr verwendete Nagellacksammlung verschenkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...