Donnerstag, 28. Mai 2015

Monatsvorsatz 6/15: Ein Buch pro Monat

 
Obwohl ich gemäss einem meiner Monatsvorsätze brav rechtzeitig ins Bett gehe, um noch genügend Zeit zum lesen zu haben, lese ich fast keine Bücher mehr. Die Heftlis und Magazine, die so ins Haus flattern halten mich so auf Trab, dass ich Bücher sträflich vernachlässigt habe. Drum mein Monatsvorsatz für den Juni: Ich will jeden Monat mindestens ein Buch lesen. Das heisst, bevor die ganzen Heftlis dran sind (bei denen ich immer das Gefühl habe, sie fertig lesen zu müssen, damit sie wieder weg können), darf ich mich jeweils einem Buch widmen. Ich freue mich darauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...