Mittwoch, 13. November 2013

Mein Oktober 2013


Gesehen
Die ersten paar Shows von der dritten Homeland-Staffel (Zwischenfazit: Ich freu mich darauf, dass es endlich spannend wird).
Die Kuh Catherine (an der OLMA).
L'Expérience Blocher.
Die Backstage der Kammerspiele Seeb.
Der Vorname (in den Kammerspielen Seeb).
Die Büli-Mäss 2013.

Gelesen
Peter Stamm – Sieben Jahre
Gefühlte tausend Magazine.

Gemacht
Wieder mal im Thermalbad relaxt – diesmal im Sole Uno in Rheinfelden.
Ganz viel mit Sunrise telefoniert.
Im Kafi für Dich gebruncht (empfehlenswert!).
Meinen ersten Artikel auf Guzuu drei Mal (!) verkauft – und das ohne irgendwie dafür Werbung zu machen.
Endlich mal eine neue Matraze gekauft (Qipendi – wir freuen uns darauf!).
Wieder mal ein Lady-Dinner.
Babygeschwommen (wie heisst das?).
Eine neue Kappe für die Maus gestrickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...