Mittwoch, 10. Juni 2020

Mein Mai 2020



Gesehen
Wie das neue Schild für die Yogafabrik montiert wurde.
Wie der Lieblingsmann seine Drohne in der Glatt versenkt hat.
Wie unser Haus neu gestrichen wurde und das Gerüst wieder abtransportiert wurde.

Gelesen
Platzspitzbaby – Michelle Halbheer
Eva (Wie alles begann) – William Paul Young

Gemacht
Viel im Pool gebadet.
Cedro grilliert.
Ein paar Velotouren.
Die Yogafabrik vermessen und Plätze für die Matten abgeklebt, damit wir wieder öffnen konnten.
Aus der Trennline (der beiden Teilnehmergruppen) im Studio eine yogische Verbindungslinie gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...