Donnerstag, 3. März 2016

SBB – immer für einen Spass gut

Ja ja, die liebe SBB ist doch tatsächlich immer für einen Spass gut. Anlässlich meines Geburtstags habe ich die folgende Mail bekommen:


Ich habe dann mal folgendes zurück geschrieben und bin gespannt auf die Antwort:

Guten Tag Gleis7-Team

Schön so eine Mail zu bekommen, ich fühle mich grad nochmals 10 Jahre jünger ;) 

Bitte löschen Sie meine gesamten Daten aus Ihrer Datenbank. Da Sie meinen Zugang gesperrt haben, kann ich das ja nicht mehr selber machen.

Bitte bestätigen Sie mir die Löschung.

Besten Dank & herzliche Grüsse
Tanja Schmid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...