Donnerstag, 5. November 2015

Mein Oktober 2015



Gesehen
Wie mein Velo vor meiner Haustüre verschwunden ist (leider nicht den Vorgang an sich, sonst hätte ich den Dieb gejagt). 
Einen ganz tollen Yogaraum (den will ich!).


Gelernt
Ein neues Baby kennengelernt.
Der historische Buddha ist an einer Fleischvergiftung gestorben.

Gelesen
The Secret – Rhonda Byrne

Gemacht
Mit der ganzen Familie Ping-Pong gespielt.
Den beiden Herren die Haare geschnitten. 
Die Sachen, die seit mindestens zwei Jahren im Keller darauf warten, ins Brocki gebracht zu werden, ins Durchgangszentrum gebracht.
Eine Stunde lang alle Newsletter abgemeldet, die ich nicht lese (gefühlte 98% aller Newsletter, die bis anhin in meiner Inbox gelandet sind).
Mal wieder eine Hochzeitseinladung erhalten.
Ein paar Sekunden allein im Handstand gestanden.

Gehört
Pinterest ist wie Goolge, aber schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...