Montag, 5. Mai 2014

Mein April 2014

 

Gesehen
Die Wettbewerbskategorie E der Schweizer Jugenfilmtage (Der Cowboy und ich, 17 Anni, IOA, Man kann nicht alles auf einmal tun, aber man kann alles auf einmal lassen,  ELITE, Le doigt d'honneur, Metanoia, Lothar).
Wie unverfroren Leute sein können.
Die neue Wohnung meiner Schwester.

Gelernt
Ein einzelnes, geschältes Erdnüsschen wiegt zwischen 0 und 1 Gramm.
Luzerner sagen den gekochten Eiern "dicke Eier" :D (und dünne Eier sind dann 3-Mintuen-Eier).

Gelesen
Jonathan Safran Foer – Eating Animals.

Gemacht
Nochmals ganz viel gehäckelt.
Das vom Storch bestellte Geschenk vom Osterhasen liefern lassen.
Eine neue Ausbildung begonnen.
Viel gekäffelt.

Gehört
Wie der Klavierstimmer das Klavier wieder auf Vordermann gebracht hat.
Klischée im Stall 6.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...