Montag, 16. Mai 2005

*ziepziepziepziepzurlrlrlrlrziep*

genau so macht mi wundertolle nochber *ziepziepziepziepzurlrlrlrlrziep* ich mein es isch jo toll, so zmittst in dr'stadt e paar vögeli vor em fänschter z'ha *ziepziepziepziepzurlrlrlrlrziep* und au e bizzeli gezwitschere isch no ok *ziepziepziepziepzurlrlrlrlrziep* aber wenn ich am vieri am morge ufwach *ziepziepziepziepzurlrlrlrlrziep* und denn bis am sächsi nur *ziepziepziepziepzurlrlrlrlrziep* hör; denn find ich's nit grad ganz so toll *ziepziepziepziepzurlrlrlrlrziep* (und jetzt weisch villicht au, wieso es mi närvt *ziepziepziepziepzurlrlrlrlrziep* ;o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...