Dienstag, 12. Juli 2022

Mein Juni


Gesehen
Den Ausblick von der Leglerhütte.
Das Unesco-Welterbe Kärpfbrugg.
Wie der Sohnemann mit seinem Team die Silbermedaille am Schüeli gewonnen hat.

Gelesen
Les dernier jours de nos pères – Joël Dicker
Wenn ich euch verraten könnte – Lea Draeger
Harry Potter and the Deathly Hollows – J.K. Rowling
Revolverchuchi – Peter Hossli

Gemacht
Auf dem Uetliberg gebruncht (und damit einen unserer Hochzeitsgutscheine eingelöst 😂)
Im Miss Miu Koreanisch gegessen (muss unbedingt wiederholt werden!)
Mit der Schwester 1200 Meter auf die Leglerhütte marschiert (ohne Muskelkater) und mich zwischendurch in den Schnee gelegt
Und am nächsten Tag wieder runter (mit Muskelkater) und zwischendurch auf dem Hosenboden runtergeschlittelt.
Auf dem Schiff den halbrunden Geburtstag vom Schwiegervater gefeiert.
Den ersten Escape Room zusammen mit meiner Schwester (hat funktioniert, wir können's wieder mal machen).
Meine Sitzhängematte unter den Baum gehängt.
Geburtstag vom Schwager gefeiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...