Donnerstag, 7. April 2022

Mein März 2022


Gesehen

Wie der Bär beim Unihockey-Turnier ein Goal geschossen hat.
Wie die Kinder in der Badewanne übernachtet haben :D (inklusive Kissen und Decken)
Wie der Gotti-Bub einen Fussball-Match bestritten hat.

Gelernt
Wie man pendelt.
Den Kriegergruss (nachdem ich ihn zuerst erfunden habe ;)).

Gelesen
Die Wurzeln des Lebens – Richard Powers
Bhagavad-Gita – Ranchor Prime
Giraffentango – Serena Rust
Die Begegnung – Jochen Schweizer
Der Eltern-Kompass – Nicola Schmidt
Harry Potter and the Sorcerer's Stone – J. K. Rowling
The Spiritual Path – Gregory David Roberts
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry – Rachel Joyce
Harry Potter and the Chamber of Secrets – J. K. Rowling

Gemacht
Geburtstage nachgefeiert (den von mir und meiner Schwester :)).
Ferienfreunde wieder getroffen.
Gedanklich nach Punta Cana geflogen und (real!) den Board-Service genossen.
Wieder mal mit meinen Yoga-Mädels Yoga.
Einen Nachtspaziergang.
Zum Restaurant Hochwacht Lägern gewandert (und oben geschmaust).
Gejoggt und im Wald meditiert :)
Gelesen wie eine Weltmeisterin (siehe oben).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...