Donnerstag, 25. Dezember 2014

Mein November 2014


Gesehen
Die Basler Herbstmesse – immer wieder ein Highlight.
Ermatingen, ein hübsches Örtchen am Wasser.
Den ersten Zahn.
Den Weihnachtsmarkt in Aesch.

Gelernt
Wenn man die Wäsche aufhängt anstatt im Tumbler zu trocknen, wird sie zwar hart wie ein Brett, ist dann aber auch so flach wie ein solches.

Gemacht
Dem Mann zum ersten Mal die Haare geschnitten. Also eigentlich überhaupt irgendwem zum ersten Mal die Haare geschnitten.
Wieder mal Wäsche aufgehängt, weil der Tumbler (auch noch!) kaputt gegangen ist.
Das neue Auto abgeholt :)
Das alte Auto verabschiedet :(
Mit der Schwester in der Schmiedstube gegessen.
Die Lust am Fleisch verloren.
Meine erste AHV-Arbeitgeber-Kontrolle mit Bravur bestanden.
Meine Häkeldecke fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...