Dienstag, 12. März 2013

Mein Februar 2013



Gesehen
Water for Elephants im Stattkino.
Die zweite Staffel von Homeland.

Gelernt
Den Begriff Konverter gibts auch im Bereich der Schreibwaren. Er bezeichnet einen nachfüllbaren Tank, den man bei einem Füllfederhalter anstelle zweier Patronen einsetzt.

Gelesen
Den Reiseführer über Guadeloupe.

Gemacht
Bei Nivea ein Deo gewonnen. Und dazu eine Ökotasche und einen Duschschwamm. Aus welchem Grund haben sie leider nicht geschrieben.
Superfeines Fleisch vom heissen Stein gegessen.
Eine Katze und geschätzte 20 Fische gehütet.
Geburtstag gefeiert.
Mit der Maus und dem Liebling geschlittelt (die Maus bergauf, der Liebling und ich bergab).
Einem armen Kerl (oder einer armen Kerlin) den E-Banking-Vertrag bei der ZKB gesperrt. Wenn man dreimal die falsche Vertragsnummer eingibt, nützt auch dreimal das richtige Passwort nichts...
An der Fespo ein bisschen recherchiert.
Mal wieder Fondue gegessen. War ganz gut - mit Bier und Speck (also im Käse, gell).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...