Mittwoch, 3. August 2011

Mein Juli 2011

Gesehen
Transformers 3.
Limitless (im Summer Cinema von Petrovac - mit montenegrinischen Untertiteln)
Die wunderschöne Altstadt von Kotor.
Dubrovnik, das nicht mit Kotor mithalten konnte.
Mostar.
Sniper Alley in Sarajevo.
The Forgiveness of Blood im Open Air Kino vom Sarajevo Film Festival.

Gelernt
Dobro dan.
Hvala.
Viel über den Balkan-Krieg, so dass ich jetzt noch weniger den Durchblick habe.

Gelesen
Jason Starr - The Follower
Richard David Precht - Wer bin ich - und wenn ja, wieviele?
Etwa 20 alte Tagi-Magis.
Bret Easton Ellis - American Psycho

Gemacht
Im Freibad die Rutsche runtergerutscht :)
Mich über die Kreditkarte gewundert, die mir die UBS inklusive frischem Pincode zugeschickt hat (und das obwohl die Kontoauflösung schon über ein halbes Jahr her ist).
Zum ersten Mal im Speisewagen der SBB gesessen (und gegessen :D)
Ganz faul am Strand rumgelegen.
Sehr guten und sehr frischen Fisch gegessen. Und noch vieeel mehr Fleisch.
Mich vom Liebling durch den Westbalkan fahren lassen ;)

Gehört
Dobrodošli (Willkommen in Kroatisch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...