Donnerstag, 12. Dezember 2013

Mein November


Gesehen
Die Basler Herbstmesse.
Wie schnell zügeln gehen kann (die Maus und ich hatten den Überwacherposten ;)).
Die 39. Stufen, zum zweiten Mal (weil's soo gut ist :)), in den Kammerspielen Seeb.

Gelernt
Zwei neue Buschis (kennen-).
Augen auf bei der Rezeptwahl.
Welches Pulver man für den Geschirrspüler verwenden sollte.

Gelesen
Boris Vian – L'Ecume des jours.
Mit Erstaunen die Antwort der Air France.
"If you fail to prepare, you prepare to fail."

Gemacht
Knete für in den Adventskalender der kleinen Maus.
Zum ersten Mal CDs recycelt :)
Mir am Bülacher Weihnachtsmarkt den Bauch vollgeschlagen.
Im Kafi für dich gebruncht (während sich die Maus mit dem Gotti amüsiert hat).
Wieder mal entspannt im Thermalbad Zürich.
Adventskalender für Mann und Kind ;)

Gehört 
Vocabella live in Concert.
The (next) Voice of Switzerland (vielleicht zumindest, aber pssst! Das darf ich ja gar nicht sagen, bevor die Sendung nicht ausgestrahlt wurde).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein März

Gesehen The Post Den Liebling in der Zeitung :) Supersüsse Babyschweinchen beim Schloss Meggenhorn. Wie ein Ei in der Mikrowelle ...