Donnerstag, 17. April 2014

Mein März


Gelesen
Dominic Keller – Einflüglig

Gemacht
Ein super cooles Geburtstagsgeschenk für den Liebling gekauft (ja, jetzt schon :)).
Mal wieder ein paar Sachen auf Ricardo vertickt.
Beim Zügeln und Schrankzusammenbauen zugeschaut.
Gestaunt, dass es die Hausverwaltung nicht besonders interessiert, wenn bei uns Wasser durch die Kellerdecke tropft.
Eine Party besucht, bei welcher der Apéro riche aus zwei Häppchen pro Person bestand (zum Glück war der Burger King nicht weit).
Ein paar Tage in Himmelried gekurt.
Mal wieder mit ganz fieser Migräne gekämpft.
Ganz viel gehäckelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein November

Gesehen Das Spielzeug Welten Museum in Basel. Die Herbstmesse <3 <3 <3 Bohemian Rhapsody. Was die Tochter in der Schule ma...