Mittwoch, 26. Februar 2014

Mein Januar 2014


Gesehen
Lapsus klaut im Theater am Hechtplatz.
Wie die kleine Maus zum ersten Mal auf den Skiern stand.

Gelernt
Eine Frage, die mit mehr als einem Fragezeichen abschliesst, animiert nicht zur Beantwortung.
Bei Myrta deNia sagt man gebuchte Kurse drei Tage vor dem Termin ohne Grund oder Entschuldigung ab – schade!

Gelesen
Anna Sam – Die Leiden einer jungen Kassiererin
Katharina Sonnleitner, Reiner Schmid – Der Darm, Zentrum Ihrer Gesundheit
Olivier Adam – Les lisières
Nochmals ein Stapel ältere Magazine.

Gemacht
Vor lauter Plaudern fast den Start ins 2014 verpasst (es hat dann glücklicherweise auch ohne uns angefangen).
Mich mit einem iPhone 4 rumgeschlagen, weil mein geliebtes S4 mini in der Reperatur war.
Den Winter in Wildhaus genossen.
Bei Sigg nachgefragt, wieso die Lackierung meiner Flasche Blasen wirft (und darauf zum zweiten Mal eine neue versprochen bekommen – das ist mal super Kundenservice!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...