Donnerstag, 24. Februar 2011

IBM hat mich angerufen


Es ist schon eine Weile her, trotzdem wollte ich euch dieses Schmankerl nicht vorenthalten.

Und zwar geht's um mein letztes Editorial. Da gab es ein paar Firmen, die nicht besonders gut weggekommen sind. Während das einigen davon wohl am Allerwertesten vorbei ging, hat sich IBM die Mühe gemacht, mich anzurufen. Man hat mich gefragt, wann ich mich beworben hatte, in welcher Form ich meine Unterlagen eingereicht hatte und wie meine Bewerbungsbemühungen ausgesehen hatten.

Vor allem aber hat sich der Herr bei mir entschuldigt und eingesehen, dass so etwas natürlich nicht passieren darf. Er hat mir versichert, dass sie künftig alles daran setzen werden, solche Fälle zu verhindern.

Das nenne ich doch mal eine gute Selbsterkenntnis. Danke und viel Erfolg, liebe IBM :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...