Mittwoch, 16. Februar 2011

"Neuigkeiten"

Na ja, neu ist es ja nicht mehr... Trotzdem möchte ich kurz auf die - sagen wir mal - Veränderungen in meinem Blog hinweisen. Also eigentlich beginnt es ja quasi schon weiter vorne. Die Startseite www.fratzli.ch gibt es nicht mehr, mit dieser URL kommt man direkt auf den Blog.

Allerdings sind die Infos von der ehemaligen Startseite nicht verloren, die Links zu Fotos, meinen Sozialprofilen (haha schöne Eindeutschung) und zu meinen veröffentlichten Links finden sich unter "About Me". Dort gibt's auch meine vom Blog bekannten Likes und Dislikes.

Neu (also im Vergleich zu vorher mit der gezeichneten Startseite) ist allerdings die Rubrik "Events in Zürich". Dort habe ich chronologisch alle spannenden Events in und rund um Zürich gesammelt, die nur periodisch stattfinden (und darum prädestiniert sind, verpasst zu werden). Da ich stark davon ausgehe, dass die Liste nicht vollständig ist, freue ich mich über eure Ergänzungen (per Kommentar, E-Mail oder wie auch immer - ich werde sie dann in die Liste aufnehmen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man sicher keine Newsletter-Abonnenten verliert...

Einfach den Abmeldetext in weiss (auf weiss) schreiben. Ohne Markierung nicht lesbar. (Ja mein Compi markiert in pink. Fancy gäll :))