Montag, 31. Dezember 2012

Mein November


Gesehen
James Bond - Skyfall
Die Basler Herbstmesse.

Gelernt
Ja hei, schon zu lange her, kann mich nicht mehr erinnern. Entweder hab ich's so gut verinnerlicht, oder schon wieder vergessen ;)

Gelesen
Hmm... diverse Magazine, Bücher glaub' ich keins - zumindest nicht fertig.

Gemacht
Kurzurlaub im Wallis.
Mal wieder eine Bio-Gemüsekiste ausprobiert - bislang sind wir happy damit.
Das Büro-Büro endlich mal so richtig aufgeräumt (im Gegensatz zum Daheim-Büro, das da und dort noch etwas Verbesserungspotential hat).
Das erste Date ohne die kleine Maus (siehe erster Punkt bei "Gesehen").
Mit gefundener Wolle aus dem Keller eine Kappe gestrickt.
Ein gewonnenes Tussi-Täschli als E-Reader-Hülle umfunktioniert.
Über den ersten Weihnachtsmarkt in Bülach geschlendert.
Schnipp schnapp - Haare ap (aber nicht so viel).
Einen richtigen Adventskranz (bzw. -teller) gebastelt (letztes Jahr hat's ja nur zu einem Wandtafelbild gereicht ;)).
Alte APS-Filme auf Ricardo vertickt.
Das letzte Wochenende des Monats mit einer "alten" Freundin aus Australien genossen.
Rund 70 Windeln gewechselt (Liebling: 41, Götti: 1).

Gehört
Vocabella in Concert.
Endlich mal wieder richtig schönes Australian English.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man sicher keine Newsletter-Abonnenten verliert...

Einfach den Abmeldetext in weiss (auf weiss) schreiben. Ohne Markierung nicht lesbar. (Ja mein Compi markiert in pink. Fancy gäll :))