Dienstag, 27. November 2012

Mein Oktober



Gesehen
Wie die Maus zum ersten Mal ihr Tantchen in live gesehen hat :)

Gelernt
Nur weil ein Popel in einer Babynase steckt, ist er nicht zwingend kleiner (als einer der in meiner oder deiner Nase steckt).

Gelesen
Charles Lewinsky - Gerron

Gemacht
Wieder mal im Café des Amis gebruncht *yummi
Eine Wohnung angeschaut, die dann von der Verwaltung spontan um ein Drittel verteuert wurde.
Die erste Schifffahrt mit der Maus und ihren Grosseltern auf dem Zürisee (ja, der Liebling durfte auch mit ;)).
Babybesuch im Spital und dabei gestaunt, wie schnell die kleinen Dinger doch so wachsen (die Maus war schon riesig im Vergleich zum neuen Buschi).
Mich mal wieder zum Fondue-Essen überreden lassen und festgestellt, dass es doch tatsächlich auch schmackhafte Fondues gibt.
Mit einem Freund der Maus und dessen Mami den Büli-Märt unsicher gemacht.
Rund 77 Windeln gewechselt (Liebling: 37, Gäste: 0).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein März

Gesehen The Post Den Liebling in der Zeitung :) Supersüsse Babyschweinchen beim Schloss Meggenhorn. Wie ein Ei in der Mikrowelle ...