Mittwoch, 10. März 2021

Mein Februar 2021


Gesehen
Wie die Kinderlis das erste Mal auf dem Snowboard stehen.
Die coolsten Freundschaftsbucheinträge ever (zu meinem 40. :D)
Wie ich so schlafe (dank meinem Oura-Ring).
Ranunkeln, meine Lieblingsblumen.

Gelesen
Erebos – Ursula Poznanski
All das zu verlieren – Leïla Slimani

Gemacht
Licht für die Onlineyogastunden in der Yogafabrik montiert.
Mit den Kinderlis auf ihre Zeugnisse angestossen.
Die Online-Petition unterschrieben, damit Yogastudios endlich wieder öffnen dürfen.
Skiferien in Rosswald
Yoga in der Yogafabrik - während ich in den Winterferien war (dank Onlineyoga).
Meinen runden Geburtstag gefeiert - mit Abstand ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...