Dienstag, 3. April 2018

Mein März


Gesehen
The Post
Den Liebling in der Zeitung :)
Supersüsse Babyschweinchen beim Schloss Meggenhorn.
Wie ein Ei in der Mikrowelle explodiert (die Mikrowelle gehörte zum Glück dem Technorama, nicht uns ;)).

Gelernt
Wie man richtig guten Matcha-Tee macht (und ihn immer und immer wieder genossen).
Wie die Fruchtfolge im Garten geplant werden sollte.
Den Plural von Adonis (genau, Adonisse :D).

Gelesen
Wenn ich bleibe – Gayle Forman
Nur diese eine Nacht – Gayle Forman
Die Frau in mir: Ein Mann wagt ein Experiment – Christian Seidel
Big Magic – Elizabeth Gilbert

Gemacht
Ein richtiges Bullet Journal begonnen (nachdem ich endlich rausgefunden habe, wie das für mich funktionieren kann – jetzt bin ich mega begeistert und kann's mir gar nicht mehr ohne vorstellen).
Mit der grossen Schwester mit ganz viel Sushi Geburtstag gefeiert.
Den Garten gepimpt.
Wieder mal Date Night mit dem Liebling <3
Die Kinder mit dem Schlitten vom Kindsgi abgeholt (und die Gelegenheit genutzt, grad selber noch eine Abfahrt zu machen).
Mein Diplom als dipl. Yogalehrerin entgegen genommen.
Eine letzte Runde auf dem Snowboard (für diesen Winter).
Mit den Fürst Brothers einen veganen Yoga-Brunch (schreit nach Wiederholung :)).
Mit dem Göttibub Geburtstag gefeiert.

Gehört
Angst ist eine Reaktion, Mut ist eine Entscheidung.
Dechen Shak-Dagsay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man sicher keine Newsletter-Abonnenten verliert...

Einfach den Abmeldetext in weiss (auf weiss) schreiben. Ohne Markierung nicht lesbar. (Ja mein Compi markiert in pink. Fancy gäll :))