Dienstag, 12. September 2017

Mein August


Gesehen
Den Abschlussfilm der Waldspielwoche der Kids.

Gelernt
Viel Philiosophie – vor allem Upanischaden, Yoga Sutra und Vedanta.

Gelesen
Yoga Girl – Rachel Brathen


Geburtstag von der grossen Maus gefeiert (Zuhause und in der coolsten Badi der Schweiz).
Nach gefühlten 100 Jahren mal wieder ein Zelt aufgebaut.
An der La-la-la-la-Laaaaagerfüür-Nacht übernachtet (ist für nächstes Jahr wieder vorgemerkt).
Geburtstag vom Lieblingsmann gefeiert.
Den besten Hashtag der Welt erfunden: #kuchenohnesmartiesistkeingeburtstagskuchen
Noch mehrere Geburtstage gefeirt (es ist ein Wunder, dass wir überhaupt noch für anderes Zeit haben im August).
Mal wieder eine Yogastunde von einem ganz "fremden" Lehrer besucht.
Mit dem Götti der Maus über den Rhein gebrettert.
Den letzten heissen Bürotag (30 Grad drinnen!) "genossen".
Am 31. den Herbst begrüsst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man sicher keine Newsletter-Abonnenten verliert...

Einfach den Abmeldetext in weiss (auf weiss) schreiben. Ohne Markierung nicht lesbar. (Ja mein Compi markiert in pink. Fancy gäll :))