Dienstag, 11. Juli 2017

Mein Juni


Gesehen
Mal wieder ganz viele Flugzeuge :)
Die Kinderlis im Sommerspiel vom Kindsgi <3

Gelernt
Wenn ich mit dem Abarbeiten meiner To-Do-Liste nicht nachkomme, arbeite ich nicht zu wenig, sondern zu viel!

Gelesen
Wild – Cheryl Strayed
Ketchuprote Wolken – Annabel Pitcher
A Mother's Reckoning – Sue Klebold


Viel im Garten gearbeitet.
Meine Tomatentöpfe mit Kupferdraht umwickelt, damit die Schnecken nicht alles fressen.
Zum ersten Mal Johannisbeergelee gekocht.
Mal wieder zum Coiffeur gegangen (meine Nachbarin bei der Yogafabrik: Schnittstubä).
Mit dem S&B Institut 30jähriges Jubiläum gefeiert.
Schiffgefahren auf dem Rhein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man sicher keine Newsletter-Abonnenten verliert...

Einfach den Abmeldetext in weiss (auf weiss) schreiben. Ohne Markierung nicht lesbar. (Ja mein Compi markiert in pink. Fancy gäll :))