Donnerstag, 11. Dezember 2014

Wird's erstmal publik, passiert plötzlich etwas...


Die Migros ist leider nicht die einzige Firma, bei welcher der Titel zutrifft, aber (bei mir) grad das aktuellste Beispiel. Ihr erinnert euch bestimmt, dass ich vor ganz langer Zeit dem Leiter Cumulus eine E-Mail geschrieben hatte, aber ausser der Eingangsbestätigung keine Antwort bekam. Nun, da ich darüber gebloggt hatte, war es ein leichtes, meinen Blogpost auf der Facebook-Seite der Migros zu teilen und siehe da – plötzlich wollte man sich der Sache doch annehmen.

Ein paar Tage später erhielt ich von der Migros einen Brief mit dem Betreff "Ihr Anruf auf die Cumulus-Infoline" (Ah ja? Daran kann ich mich nicht erinnern). Im Text dann: "Wie versprochen, senden wir Ihnen anbei Cumulus-Bons im Wert von 10 Fr." (Also eigentlich hatte mir das niemand versprochen). Für weitere Fragen könnte ich, gemäss Brief, nochmals eine E-Mail schreiben oder auf die Cumulus-Infoline anrufen. Ich glaube, ich lasse es bleiben und freue mich einfach über die 10 Stutz, die ich indirekt mit meinem Blog verdient habe ;) Danke Migros!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein Januar 2024

Gesehen Wie's hinter den Kulissen des SRF zugeht und speziell im Studio von SRF3 . Gelernt Was eine Lemniskate ist (das Unendlichkeitsz...