Montag, 21. Oktober 2013

Initiative für mehr Abwechslung in der Küche :)

Bislang war es ja einfach: Die Maus hat brav ihren gesunden Gemüse-(Fleisch-)Brei und ihre Früchtchen gegessen und der Liebling und ich haben uns mit mehr oder weniger (un-)gesunden Lebensmitteln den Bauch vollgeschlagen. Seit die kleine Dame nun aber auch vom Tisch mitisst, sind Gewohnheiten wie drei Mal pro Woche Spaghetti Bolognese und zum Znacht Salamibrötli nicht mehr ideal.

Also müssen neue Rezepte her – saisonal, gesund und für Mann und Kind bekömmlich. Viellicht geht es euch ja ähnlich, hab' ich mir gedacht, und deshalb möchte ich euch jeweils am Montag vorstellen, welches neue Rezept ich ausprobiert habe. Zusätzlich werde ich das Menü auf Mann- und Kindertauglichkeit prüfen und euch schliesslich mein Fazit präsentieren. Los geht's nächste Woche mit dem ersten Montagsmenü: Maispizza.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man sicher keine Newsletter-Abonnenten verliert...

Einfach den Abmeldetext in weiss (auf weiss) schreiben. Ohne Markierung nicht lesbar. (Ja mein Compi markiert in pink. Fancy gäll :))