Mittwoch, 1. September 2010

Mein August

Gesehen
Feuerwerk.

Gelernt
Zeitung, die mal nass war, brennt auch nicht wirklich, wenn sie wieder trocken ist.
Klebstreifen kann man aus durchsichtigem Klebeband auch prima selber basteln.
Im Thermalbad Zurzach gibt's am Wochenende Abends keine Massagen :(

Gelesen
Roberto Saviano - Gomorrah

Gemacht
Nacht Café Bülach, drei Mal.
Rausgefunden wie das Buch heisst.
Die Scheibe von "meinem" HTC Legend verbrochen :(
Gebucht - so richtig mit Offenpostenbuchhaltung.
Das erste Mal in meinem Leben im Autokino gewesen. Mit richtigen Roller-Girls.

Gehört
"Mit 30 ist man alt genug um hinzustehen und zu sagen ihr könnt mich mal."
"Man muss sich seine Battles aussuchen, es lohnt sich nicht, jeden möglichen Streit zu führen."


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Idee ist geklaut, aber sie hat mir so gut gefallen, dass ich gar nicht anders konnte, als sie von Elisabeth Rank zu kopieren - Danke :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mein März

Gesehen The Post Den Liebling in der Zeitung :) Supersüsse Babyschweinchen beim Schloss Meggenhorn. Wie ein Ei in der Mikrowelle ...