Donnerstag, 28. Januar 2010

a posting a week doesn't make you a geek

nachdem ich letztens mal wieder realisiert habe, wie viele leute meinen blog lesen (danke dafür!) dachte ich mir, ich könnte doch mal google adsense aufschalten und schauen, ob ich damit reich werde :D die werbung findet ihr rechts in der liste (zwischen den einzelnen posts noch war mir dann doch zu viel des "guten") - klickt ungeniert darauf. ich hab sogar schon spannende anzeigen entdeckt, aber ich darf ja nicht selbst klicken (was für ein dilemma...)

jedenfalls dachte ich mir, dass ich dann wohl auch etwas regelmässiger posten sollte. frei nach dem motto: a posting a week doesn't make you a geek. oder so.

ich werd's versuchen :)

Kommentare:

  1. schickes neues design :-) selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. danke :) nein, so viel zeit habe ich leider nicht, aber immerhin selbst gesucht ;) - was ist denn mit deinem blog passiert?

    AntwortenLöschen
  3. ach mein blog... ist schon noch da: http://hyperschall.blogspot.com/

    hab ihn einfach von meinem profil losgelöst... (hab mal an ner diskussion teilgenommen und danach wurde der blog übelst zugemüllt, da ich wohl ein wenig polarisiert habe...)

    aber ist sträflichst vernachlässigt mangels ideen und interessanter erlebnisse...

    AntwortenLöschen

Wie man sicher keine Newsletter-Abonnenten verliert...

Einfach den Abmeldetext in weiss (auf weiss) schreiben. Ohne Markierung nicht lesbar. (Ja mein Compi markiert in pink. Fancy gäll :))